Solide Hochschule

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Eine solide Hochschule, die hier und da etwas besser auf ihre Studenten eingehen sollte, Beschwerden ernst nehmen sollte. Dennoch sind sie immer hilfsbereit und stets kompetent . Dazu hat sie super Professoren und das Campusleben ist wie eine große Familie ❤️.

E-Technik Student

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Sehr wenige plätze und zu kurze öffnungszeiten zum lernen. Das organisatorische ist katastrophal, die server sind aufgrund updates oft down aber seit 3 jahren habe ich keine entwicklung beobachten können. Bei fragen wird man unter allen möglichen sekretärinnen durchgereicht und landet zum schluss im studienbüro, das entweder nicht besetzt ist oder mittag macht. Die mensa ist viel zu klein aber das essen, vorallem das salatbuffet gefällt mir sehr gut.

E-Technik-Studentin

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Meine fakultät ist so abstossend, kein wunder dass so wenige mädels mit mir studieren. 0 organisation vor allem wenns um prüfungsanmeldung oder fächerwahl geht. Es gibt viel zu wenige lern- und parkmöglichkeiten. Die bib schließt viel zu früh oder ist sonntags gar ganz geschlossen. Das einzig gute an dieser schule ist, dass ich in meinem studiengang die moglichkeit habe, den prof selber aussuchen zu dürfen, bei dem ich die vorlesung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Im Großen und Ganzen gut

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Es ist schwer und man hat kaum Freizeit aber der Studiengang hat einen sehr guten Ruf in der Wirtschaft. Hochschule is modern und die Profs sind meistens echt gut. Das Campus Leben Ist etwas langweilig weil alles so verstreut ist. Der öffentliche Nahverkehr ist sehr teuer.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.