Vielfalt mit Fokus auf Informatik und Elektronik

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Super Grundstudium und top Informatik Dozent aber leider fehlt im Grundstudium komplett die Antriebs und Leistungselektronik.
Die Hochschule ist sehr gut organisiert, aber leider fehlt ein ÖFFI-Semeaterticket o.ä. Generell haben Leute die vor Ort wohnen einige Vorteile. Die Hochschule bietet aber auch günstige Wohnungen an.

Sehr gutes Studium

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Die Hochschule besitzt gute Dozent*innen, sinnvolle und umfangreiche Vorlesungen, einen schönen Campus und gute Ausstattung. Zudem ist sie sehr gut gelegen. Man hat viele Möglichkeiten sich zu engagieren. Auch die angebotenen Wahlfächer sind sehr umfangreich.

Viel Lernerei aber es lohnt sich

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich war anfangs ziemlich überfordert, da die Stoffmasse erschlägt. Es hat einen Weile gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe und eine Lernstrategie entwickelt habe. Ich werde nächsten März meinen Bachelor haben und danach den Master beginnen. Dieser Studiengang ist nichts für Personen, die bei Mathe verständnisspronleme haben. Das Studium ist sehr vielfältig aufgebaut und für jeden ist etwas dabei.

Super Hochschule

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Das Studium ist sehr empfehlenswert. Es gibt sowohl praktische und theoretische Inhalte. Die Professoren sind super und vermittelt die Inhalt super
Allgemein eine sehr Familiäre Atmosphäre, was auch super angenehm ist.
Also: Die Hochschule ist sehr zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.