Bericht archiviert

Eher für den Titel RWTH als Qualität der Lehre

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Insgesamt haben die meisten Dozenten wenig Lust auf die Vorlesungen die sie halten bzw lassen sich immer vertreten. Die Klausuren sind bewusst schwer gestellt mit teilweise mangelndem Vorbereitungsmaterial. Von dem Budget der RWTH geht insgesamt gefühlt wenig bis gar nichts in die Lehre.
Positiv anzumerken ist allerdings dass nahezu alle Lerninhalte (außer alle Mathe Veranstaltungen) online zur Verfügung gestellt werden und es auch 1 - 2 Dozenten gibt die Lust auf ihre Veranstaltung haben und diese auch entsprechend gut ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Annika , 19.04.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
3.9
Marius , 10.04.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
4.4
Rayan , 19.03.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
3.9
Hicham , 06.03.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
3.7
Egehan , 04.03.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
2.9
Anilcan , 07.02.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
4.0
Tim , 04.02.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
3.6
Nikolai , 26.01.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
4.3
Lina , 12.01.2024 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)
4.4
Mohamed , 07.12.2023 - Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Über Lisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Aachen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,1
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.01.2020
  • Veröffentlicht am: 31.01.2020