Gebäudesystemtechnik

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Da der Studiengang Gebäudesystemtechnik sehr neu ist, gibt es noch einige organisatorische Probleme. Die Proffesoren sind bis auf Ausnahmen sehr engagiert und fordern einen sehr, was sich im späteren Wissen positiv wiederspiegelt. Bin im Großen und Ganzen sehr zu Frieden!

Mängel an den Lehrveranstaltungen

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich finde schade, dass einige Professoren die unterlagen der Lehrveranstaltungen nicht für die Studenten Online stellen. Ich finde wichtig das man bei der Prüfungsvorbereitung diese unterlagen auch Online stellt, sodass man sich ideal für diese vorbereiten kann. ich denke ich bin nicht einer der wenigen die auch während dem Studium arbeiten müssen und es deswegen vorkommen kann, dass man die ein oder andere Vorlesung verpasst, deswegen denke ich das es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Studiengang, aber

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Der Studiengang ist wirklich interessant und auch die Lehrveranstaltungen sind interessant und auch die Dozenten kompetent, ansprechbar und bereit auf Fragen einzugehen. Auch der Studienverlauf ist gut durchdacht, es gibt genügend Plätze und auch die Gruppengröße, zB in Übungen und Versuchen, ist nicht zu groß.
Das einzige, was es zu bemängeln gibt, ist die schlechte Organisation der Klausurphasen, man erfährt erst viel zu spät wann man welche Klausur schreibt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium mit bester Unterstützung der h_da

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr gut durchdacht und haben ein perfektes Niveau für das Studium.
Die Dozenten sind kompetent und helfen dort wo sie können!
Der Studienablauf ist sehr durchdacht, da man gut durchkommt und aufeinander aufbaut.
Die Labore sind ausreichend und gut strukturiert und bieten das was sie sollen.
Der Einsatz der Lernmittel ist wirklich modern, da viel elektronisch gemacht wird und viele Medien benutzt werden.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023