Horizont erweitert

E-Commerce (B.Sc.)

Alles was man sonst für selbstverständlich im Internet sieht und wahr nimmt, wird einem in diesem Studiengang beigebracht. Das ist sehr interessant vor allem wenn man bedenkt, was alles dazu gehört und wie umfangreich das alles ist. Im großen und ganzen kann ich den Studiengang mit „gut“ bewerten.

Zukunftsorientierter Hammer

E-Commerce (B.Sc.)

Der vielfältige Studiengang hilft mir in sämtlichen Belangen mit der digitalen Welt. Ich lerne so viele neue Dinge und kenne neue Leute mit vielen Talenten kennen. Von Informatik und Englisch bis hin zu usability ist alles im Studienplan integriert und man erhält eine omnisierende Ausbildung.

Breit gefächerte Lehre und top Dozenten

E-Commerce (B.Sc.)

Während Corona wurde die digitale Lehre erfolgreich umgesetzt und ausgebaut. Top Dozierendere vom Fach und aktuelle Studieninhalte. Keine trockene Vermittlung von Theorie, sondern hands on Mentalität.
Das Praxissemester als verpflichtender Baustein des Bachelors absolut sinnvoll. Praxis wird gelebt.
Wissenschaftliches Arbeiten wird sehr gering gehalten.

Top Studiengang

E-Commerce (B.Sc.)

Die Inhalte waren sinnvoll und praxisnah. Kompetente, hilfsbereite Profs und Dozenten haben das Studium sehr interessant gemacht. Angenehnes Klima zwischen den Kommilitonen. Ich bin rundum zufrieden mit dem Studiengang und kann ihn nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.