Spannende und lehrreiche zwei Jahre

E-Commerce (M.Sc.)

Das Masterstudium E-Commerce an der FH Wedel war eine sehr aufregende und interessante Zeit. Die Studiengangsleiter waren sehr engagiert, immer zur Stelle und haben stets neue interessante Themen aus dem e-Commerce vermittelt. Des Weiteren war der Praxisbezug super, der ständig präsent war. Es war jedoch ein sehr anstrengendes und anspruchsvolles Studium, was viel Zeit in Anspruch genommen hat. Jedoch hat sie das letztendlich lohnt. Ich bereue die Entscheidung nicht mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wer sich für ECom interessiert ist hier Richtig!

E-Commerce (M.Sc.)

Ich würde jederzeit wieder meinen Master an der FH-Wedel machen. Klar, es gibt vllt. hier und da etwas auszusetzen an Verwaltung und Platzangebot, aber im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden was mir die Uni geboten hat. Der Studienverlauf ist durchdacht aufgebaut und Inhalte bauen aufeinander auf. Es gibt viele spannende und herausfordernde Projekte die man absolvieren muss. Eine Vorlesungen wie empirische Methoden oder Statistik zählen nicht gerade zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein Masterstudium an der FH Wedel

E-Commerce (M.Sc.)

Ich habe bereits meinen Bachelor an der FH Wedel gemacht, was glaub ich schon genug aussagt, dass mir die Uni sehr zusagt. Die Dozenten in meinem Schwerpunkt E-Commerce waren sehr, sehr gut und wollten nur das Beste für einen. Daran hab ich absolut nichts auszusetzen! Die Aussattung an sich sowie die Organisation de FH Wedel ist jedoch sehr schlecht, dass hat sich auch über die Jahre wenig verbessert.

Anspruchsvoll aber State of the Art

E-Commerce (M.Sc.)

Das Studium an der FH Wedel im Master E-Commerce ist anspruchsvoll gestaltet, aber vermittelt lehrreich, informativ und mit Vorlesungen, Gastvorträgen und Projekten State of the Art Wissen aus dem E-Commerce! Auch wenn der Anspruch hoch ist und teilweise sehr anstrengend, so lohnt sich dieses Studium doch sehr und als Absolvent ist man bestens ausgebildet und zukunftssicher aufgestellt.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024