Bin zufrieden

Druck- und Medientechnik (B.Eng.)

Bin eigentlich echt ganz zufrieden mit der Hochschule und auch dem Studiengang. Klar gibt’s immer mal Kleinigkeiten die Nerven aber absolut nichts tragisches . Ich hab 2 Semester komplett online mit gemacht und auch das hat dem Umständen entsprechend gut funktioniert.

Mein Studium hat mir die Augen geöffnet

Druck- und Medientechnik (B.Eng.)

Corona. Keine Kontakte. Studium online. So ging es los. Das Studium hat mir die Chance gegeben etwas zu erreichen auch wenn man körperlich nichts erreichen konnte. Die Welt verändern von zuhause und das mit nichts außer dem Laptop. Ohne mein Studium wäre ich Teil der „Lost-Generation“ jetzt habe ich das Gefühl Teil der Veränderung zu sein.

Sehr zufrieden!

Druck- und Medientechnik (B.Eng.)

Ich hatte etwas Angst ins Studium zu gehen, weil ich vorher leider schlechte Erfahrungen sammeln musste, aber ich finde mein Studium echt super und bin froh mich dafür entschieden zu haben. Es ist extrem praxisbezogen, was es umso spaßiger macht. Die Dozenten unterstützen einen auch wo sie können.

Studieren während Corona

Druck- und Medientechnik (B.Eng.)

Ich starte jetzt ins 6 Semester und habe davon 5 leider zuhause im Onlineseminar studieren müssen. Organisatorisch lief es mal gut und mal schlecht, aber die Dozenten haben sich immer stehts bemüht.

Der Studiengang bietet wirklich ein breitgefächertes Spektrum und viele interessante Module.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.