Mega Positiv

Visualisierung und Interaktion in digitalen Medien (B.A.)

Die Dozenten sind sehr erfahren und freundlich. Sie kommen auf einen zu und helfen falls man hilfe braucht. Mit Kritik können sie auch gut umgehen und stehen immer bei Fragen zu Verfügung. Ich hab immer sehr viel Spaß und ich finde es sehr schön das man seinen Stundenplan für sich zusammen stellen kann.

Bis jetzt ganz cool

Visualisierung und Interaktion in digitalen Medien (B.A.)

Es ist mein erstes semester hier, sprich ich bin hier grad mal einen monat. trotzdem find ich das studium hier echt cool. auch die ganzen social events machen das ganze hier sehr angenehm und verleichtern einem das kennenlernen von anderen leuten, auch außerhalb von deinem eigenen studiengang.

Gute Hochschule mit wenigen Mankos

Visualisierung und Interaktion in digitalen Medien (B.A.)

Ab dem 3. Senester geht es endlich ans eingemachte und das Studium ist nicht mehr so trocken wie in den Semestern davor. Die beliebten Kurse sind leider sehr schnell voll und man muss teilweise Glück haben um sein Wunsch Modul zu bekommen, das ist etwas schade, aber wohl Gang und Gebe.
Die Hochschule stellt jedem das nötige Technik Zeug, das man benötigt. (Bsp. VR Brille, Zeichen tablets, Kameras,..) Leider gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beginn des Studiums

Visualisierung und Interaktion in digitalen Medien (B.A.)

Das Studium hat erst vor kurzem begonnen, aber schon in den ersten Tagen ist klar, dass es erfolgreich sein wird. Unsere Lehrer sind daran interessiert, uns zu unterrichten und Informationen auf zugängliche Weise zu präsentieren. Andererseits gibt es keinen Druck und es liegt in unserem Interesse, mitzumachen. Die Informationen werden auch auf einer Online-Plattform präsentiert, was ebenfalls sehr praktisch ist. Bisher habe ich nur positive Eindrücke vom Studienstart, ich hoffe,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023