Sehr empfehlenswert!

Digitales Management (M.A.)

Digitales Management ist ein Masterstudiengang, der die Probleme der Zukunft erkannt hat und der einen deshalb optimal auf das Berufsleben vorbereitet. Digitalisierung wird hier mit einem großen Weitblick betrachtet und nicht nur auf reines programmieren heruntergebrochen.

Digitalisierung? Ich bin bereit!

Digitales Management (M.A.)

Mir gefällt das Studium echt super! Die Dozenten sind klasse! Aber ich muss auch sagen, dass manche Fächer echt nicht easy sind! Aber ich sag mal so: what doesn‘t kill you makes you stronger!
Ich bin also dank meines Studium aus allen Perspektiven perfekt auf die Digitalisierung vorbereitet und würde das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen!

Gute Dozenten, gute Inhalte, mäßige Austattung

Digitales Management (M.A.)

Das Studium war durchweg ganz gut, allerdings gibt es schon von schlechtem WLAN bis zu inhaltlichen Überschneidungen viel mehr Potential auszuschöpfen. Wenn man sich an die richtigen Dozenten wendet, kann man viel mitnehmen aus dem Studium. Was Orga & Veranstaltungen angeht gibt es viele Möglichkeiten, bei denen man selektiv weitere Inhalte und Fähigkeiten unabhängig des Studiengangs lernen kann.

Tolle Inhalte und praktischer Bezug

Digitales Management (M.A.)

Der Studiengang gefällt mir vor allem durch die tiefgehenden Inhalte und den hohen Praxisbezug. Vor allem die Koordination in der aktuellen Zeit klappt weitestgehend einwandfrei und die meisten Dozenten sind sehr offen für alternative Lehrmethoden. Die kleine Kursgröße trägt zusätzlich zu einer tollen Lernathmosphäre bei.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.