Digitalisierung im Mittelpunkt

Digitales Management (M.A.)

Bin zwar erst im 1. Mastersemester, aber die Organisation der coronabedingten digitalen Vorlesungen ist hervorragend. Die Vorlesungen sind meistens interaktiv und es werden viele Online-Tools genutzt. Die Dozenten sind immer gut erreichbar und das Pensum ist für einen berufsbegleitenden Studiengang sehr überschaubar.

Lernen ohne zu Lernen!

Digitales Management (M.A.)

Durch die kleinen Gruppen und Dozenten aus der Praxis, nimmt man unbewusst aus jeder Vorlesung so viel mit! Durch die interaktiven Vorlesungen und praxisbezogene Projekte, fällt ein trockenes Auswendiglernen von ganz alleine weg. Ich liebe mein Studium!

Sehr empfehlenswert!

Digitales Management (M.A.)

Digitales Management ist ein Masterstudiengang, der die Probleme der Zukunft erkannt hat und der einen deshalb optimal auf das Berufsleben vorbereitet. Digitalisierung wird hier mit einem großen Weitblick betrachtet und nicht nur auf reines programmieren heruntergebrochen.

Digitalisierung? Ich bin bereit!

Digitales Management (M.A.)

Mir gefällt das Studium echt super! Die Dozenten sind klasse! Aber ich muss auch sagen, dass manche Fächer echt nicht easy sind! Aber ich sag mal so: what doesn‘t kill you makes you stronger!
Ich bin also dank meines Studium aus allen Perspektiven perfekt auf die Digitalisierung vorbereitet und würde das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen!

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022