Bericht archiviert

Transferstudium mit Experten aus der Praxis

Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Neben den Auslands-Seminaren an internationalen Top-Universitäten wie der NYU, hat mich vor allem der Praxisbezug in den Vorlesungen begeistert.
Die Dozenten der SMI sind Experten auf ihrem Gebiet und haben meist eine beeindruckende Vita vorzuweisen. So bekommt man spannende Insights und lernt viel durch den Erfahrungsaustausch. Dadurch, dass man den Inhalt des Seminars in einer Transferarbeit dann direkt auf das eigene Unternehmen überträgt, ist die persönliche Lernkurve sehr hoch. Ich würde das berufsbegleitende Masterstudium an der Steinbeis SMI auf Grund der inhaltlichen Qualität und Relevanz weiterempfehlen.
  • Top Dozenten und Professoren
  • Teilweise etwas chaotische Kommunikation

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Marie , 27.03.2024 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)
2.7
Lena , 22.02.2023 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)
4.2
Tina , 12.06.2019 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)
3.8
Simone , 29.10.2018 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)
4.6
Christoph , 03.09.2013 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)
4.2
Richi , 15.08.2013 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)

Über Sandra

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Studienzentrum Berlin
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.07.2019
  • Veröffentlicht am: 09.07.2019