Moderner Studiengang

Digital Marketing (M.A.)

Der Studiengang bietet Interessante Inhalte, einen schönen Praxisbezug und verfügt über ein tolles Blended Learning Programm. Die Seminare werden von sehr netten und kompetenten Dozenten gehalten. Die Lehrveranstaltung sind für jedermann gut zu bewältigen.

Ins erste Semester gestartet, top!

Digital Marketing (M.A.)

Ich habe mein Studium für den Master DIM erst vor Kurzem geatartet, bin aber jetzt schin begeistert von der guten Orga, der angenehmen Atmosphäre und den interessanten, praxisnahen Studieninhalten! Rothenburg ist klein aber gemütlich, der Campus ebenfalls. Online Studium klappt bisher super.

Studium zum Marketing - Profi

Digital Marketing (M.A.)

Das Studium ist sehr lehrreich, aber vor allem werden die Lerninhalte sehr praxisnah vermittelt.
Der Studiengang ist auch neu & auch durch Corona, gab es da hier und da mal organisatorische Schwierigkeiten. Dies betraf beispielsweise die Form der Klausur, da die noch kurzfristig geändert wurde.

Blended learning Format ist super

Digital Marketing (M.A.)

Ich habe mich bewusst für diesen Master entschieden und meine Erwartungen wurden erfüllt, ich habe bereits viel mitnehmen können und würde jedem diesen Studiengang empfehlen! An alle Social Media und Marketing Begeisterten geht eine ganz klare Empfehlung raus!

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024