Sehr anspruchsvoll, aber man lernt viel

Digital Marketing (M.A.)

Bereits in den ersten Wochen ist der Master sehr anspruchsvoll, es werden sehr viel Gruppenarbeiten gemacht bei denen man sich auch außerhalb der Vorlesungen viel Zeit nehmen muss. Trotzdem sind die Module und Inhalte sehr gut und bereiten uns wie ich glaube perfekt auf die Arbeitswelt im Marketing Bereich vor. Tolle Dozenten und ein kleiner familiärer Campus runden das ab.

Sehr praxisorientierter Master

Digital Marketing (M.A.)

“Digital Marketing” ist ein äußerst praxisorientierter Master mit vielen spannenden Inhalten. Die Semester sind mit Stoff vollgepackt. Das ist zum einen sehr fordernd, aber bietet auch die Möglichkeit in kurzer Zeit unglaublich viel zu lernen. Insbesondere durch die vielen Gruppenarbeiten und Gastvorträge kann viel fürs Berufsleben mitgenommen werden.

Sehr praxisnah

Digital Marketing (M.A.)

Durch die verschiedenen Module werden einem unterschiedliche Grundlagen zur Ausbildung an die Hand gelegt. Schöne und moderne Räume, dennoch mussten wir oft in der Turnhalle, die vor allem im Winter doch sehr kühl werden kann, unsere Vorlesungen verbringen.

TOP Inhalte

Digital Marketing (M.A.)

Ich hatte bisher noch kein Studium erlebt, das so modern gestaltet ist - absolute Empfehlung!
Wir haben nur nette Dozenten, direkt aus der Praxis, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und die eine moderne Bildungsart pflegen.
Einziger ganz kleiner Nachteil ist die Strecke zum Campus Rothenburg, die zwar nicht sehr oft zurückgelegt werden muss, aber trotzdem etwas nervig ist.

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024