Bereitet sehr gut auf die digitale Zukunft vor

Digital Marketing & Communication Management (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ein Großteil des Inhalts wird über die online Lernplatform vermittelt, das hat sowohl Vorteile (unabhängiges Studieren & mehr Flexibilität besonders für duale Studenten & Studenten die bereits in einem Vollzeitjob arbeiten oder nicht von zuhause weg ziehen wollen ) als auch Nachteile (weniger Kontakte mit anderen Studenten, mehr Selbstverantwortung) im großen und ganzen finde ich es aber ein gelungenes Studienkonzept besonders für gewisse Nischengruppen die nicht das klassische Studenleben leben wollen/können, trotzdem aber einen Bachelor Abschluss machen wollen. Außerdem bereitet es optimal auf die wahrscheinlich immer digitalere Zukunft vor, in der Big Tech und neue Technologien eine immer größere Rolle spielen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Carlos , 01.04.2023 - Digital Marketing & Communication Management (B.Sc.)
5.0
Leon , 20.03.2022 - Digital Marketing & Communication Management (B.Sc.)
4.1
Alina , 17.02.2022 - Digital Marketing & Communication Management (B.Sc.)
4.9
Elisa , 16.02.2022 - Digital Marketing & Communication Management (B.Sc.)
4.3
Pia , 16.02.2022 - Digital Marketing & Communication Management (B.Sc.)
4.6
Lara , 19.01.2022 - Digital Marketing & Communication Management (B.Sc.)

Über Jonathan

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Schwerpunkt: Online Marketing und Social Media Management
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.02.2023
  • Veröffentlicht am: 23.02.2023