Empfehlung geht raus

Digital Design (M.Sc.)

Ich schaue mit großer Zufriedenheit auf mein abgeschlossenes Studium zurück. Die Vielfalt der Designfächer im ersten Semester hat meine Neugier geweckt, und ich hätte mir gewünscht, dass dieses kreative Element während des gesamten Studiums präsenter gewesen wäre. Insgesamt war mein Studium eine lohnende Erfahrung, die meine Perspektive erweitert hat.

Im großen und ganzen gut

Digital Design (M.Sc.)

Schon vieles gelernt aber auch viele unnötige Vorlesungen mMn. Hätte lieber mehr fachspezifische Inhalte und Vertiefungsmöglichkeiten gehabt. Mehr in Richtung Design und Gestaltung und weniger BWL, Marketing, Recht usw. Spezialisierung in den Masterklassen ist sehr gut.

Kreativität gefördert

Digital Design (M.Sc.)

Mann muss kreativität mitbringen, dies ist jedoch eine Sache die was es immer spannend macht, da man auch von anderen Studenten Inspiriert wird! Es werden auch viele verschiedene Räume zur verfügung gestellt welche man (mit Hilfe natürlich) Kreativ nutzen kann.

Digital Design mein kreativer Weg

Digital Design (M.Sc.)

Am FH St. Pölten Digital Design Master entfaltete sich meine kreative Vision.
Hochwertige Lehrer, moderne Technologie und ein inspirierendes Umfeld förderten meine Fähigkeiten. Hier erwarb ich wertvolles Wissen, das ich in der digitalen Designbranche erfolgreich anwenden konnte.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023