Bewertungen filtern

Studieren an der WHS in Bocholt

Dienstleistungsmanagement (M.A.)

Bericht archiviert

Das Studium gefällt mir sehr. Die Lehrveranstaltungen sind inhaltlich sehr abwechslungsreich mit vielen verschiedenen Disziplinen. Neben semesterbegleitenden Aufgaben sind im Master Dienstleistungsmanagement sowohl Präsentationen, das Gestalten von Lehreinheiten und einige schriftliche Prüfungen zu meistern. Mit diesem guten Mix lernt man seine Fähigkeiten auszubauen, zu stärken und sich dabei fachlich weiter zu entwickeln. Top!

Vom Bachelor zum Master

Dienstleistungsmanagement (M.A.)

Bericht archiviert

Im Bachelor wird bei vielen Themen an der Oberfläche "gekratzt". Wer vor der Wahl steht, sollte unbedingt die paar Semester für den Master dran hängen. Es wird viel mehr in die Tiefe gegangen. An der WHS wird speziell auf praktische Bezüge geachtet. So werden theoretische Grundlagen mit dem nötigen praktischen Bezug verbunden.

Bewertung Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungsmanagement (M.A.)

Bericht archiviert

Trotz eines kurzen master studiums war das campusleben total langweilig. Aufgrund des ortes "bocholt" war das leben dort sehr ruhig. Es fehlte an events,konzerte und große veranstaltungen wie an großen unis. Die dozenten waren sehr locker und sehr hilfsbereit und kompetent. Die veranstaltungen und die seminarinhalte waren ok. Die bibliothek ist zu klein. In der klausurphase findet man keine plätze zum lernen. Sonst alles ok

Für und wider

Dienstleistungsmanagement (M.A.)

Bericht archiviert

Manche Dozenten sehr gut, manche sehr schlecht... Kann man nicht pauschalisieren. Studiengang an sich gut, auch die Orga klappt.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024