Persönlich und professionell ausgebildet

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

Durch die kleine Kursgröße und die Begleitprogramm wie z.B. Mentoring und Supervision konnte ich persönlich wachsen. Meine Professionalität wurde im Rahmen des Lehrveranstaltungen und Praktika ausgebaut. Die Kombination aus Diakonie (praktische Theologie) und Soziale Arbeit fand ich passend und wichtig.

Die Bezeichnung sorgt manchmal für Missverständnis

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

Super FH und Sudiengang. Die Dozenten sind wirkliche Fachexperten in ihrem Gebiet und können dieses auch größtenteils sehr gut am die Studierenden vermitteln. Das FH Gebäude hat eine super mediale Ausstattung. Die Räumlichkeiten sind immer sauber und aufgeräumt.

Menschlichkeit

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

Ich habe viel über Menschlichkeit und Theologie gelernt. Toll, wenn einem der Raum geboten wird, die Bibel auch mal hinterfragen zu dürfen oder kritisch zu beleuchten. Leider zu viel Theorie zur späteren Praxis. Die Praktika müssen noch ausgefeilt werden.

Sehr zufrieden

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

Gute Förderung. Persönliche und familiäre Atmosphäre. Freundliche Dozenten. Spannende Inhalte. Schöne Umgebung. Große Räume. Kein Frontalunterricht, sondern Seminar-Stil. Viele verschiedene Wahlmodule. Super Organisation (Mo-Mi Präsenz, Rest der Woche frei).

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.