Studium Deutschsprachige Literatur

Master Deutschsprachige Literatur

Wenn du Dich für ein Master Studium in Deutschsprachige Literatur interessierst, stehen Dir insgesamt 4 Studiengänge an 3 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

4 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Paderborn (Paderborn)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
FU Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time4 Semester
50% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Deutschsprachige Literatur

Die Uni bemüht sich gar nicht um Studis
Chris, 10.01.2024 - Deutschsprachige Literaturen, Uni Hamburg
Studis werden komplett allein gelassen, die UHH ist auch gar nicht daran interes...
Viele Wahlfreiheiten zur Schwerpunktsetzung
Nadine, 04.04.2023 - Deutschsprachige Literaturen, Uni Paderborn
Im (Teil-)Studiengang bekommt man vertiefendes Fachwissen über zentrale Gattunge...
Solide bis stark
Jennifer, 20.08.2022 - Deutschsprachige Literatur (Neuere Literatur), FU Berlin
Solide Studieninhalte aber auf jeden Fall ausbaufähig hinsichtlich der Folienauf...
Arbeit allein Zuhause
Louisa, 19.03.2022 - Deutschsprachige Literaturen, Uni Hamburg
In meinem Studium habe ich mich bisher trotz spannender Inhalte sehr allein gela...
Mehr als nur König Artus
Stephanie, 13.07.2021 - Deutschsprachige Literatur (Ältere deutsche Literatur), FU Berlin
Ich konnte wirklich sehr frei studieren. Wir wurden stets dazu angeregt, die Sem...