Bericht archiviert

Anders als erwartet

Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Für Grundschullehramt ist das Studium total falsch aufgebaut in manchen Bereichen. Den Urfaust oder Emilia Galotti werde ich bestimmt nie in der Grundschule später benötigen. Da kommt man sich so vor, als würde man seine Zeit verschwenden. Hoffentlich wird da bald etwas geändert!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Johanna , 20.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Emely , 27.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Anna , 26.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Klara , 22.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
ArP , 07.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Anne , 06.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lea , 04.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Til , 02.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Marcel , 24.01.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Lennart , 13.01.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

Über Sophia

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Würzburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.08.2020
  • Veröffentlicht am: 13.08.2020