Bericht archiviert

Zu wenig gute Didaktik

Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Zu wenig gute Didaktik, schlechte Organisation (Losverfahren), zu viele Fachinhalte, die man in der Schule nicht benötigt, dafür kaum bis keine Fachinhalte, die man später vermitteln muss. Keine Förderpläne fürs Fach (weder für positive noch negative Förderung).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Lena , 26.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Ron , 12.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Victoria , 05.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Maya , 03.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Jennifer , 23.01.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Emma , 03.11.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Jimmy , 03.11.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Lennart , 06.08.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Luca , 20.05.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Isa , 15.05.2023 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

Über Betty

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 11 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Rostock
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.09.2018
  • Veröffentlicht am: 28.09.2018