Wirklichkeit in der Schule herstellen

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Ob Literatur oder Sprache - im Studium wird sehr darauf geachtet schülerorientierten Unterricht zu planen. Ein Stichwort das dabei immer eine Rolle spielt ist der Wirklichkeitsbezug. Gerade für den Umgang mit Literatur stellt sich die Frage, wie Schüler und Schülerinnen Interesse entwickeln können.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Sina , 19.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Sophie , 09.12.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Annabell , 14.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Leo , 06.08.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Tim , 09.06.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Johannes Hendrik , 29.08.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.6
S. , 24.07.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Laura , 17.05.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Katharina , 16.12.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Annika , 28.11.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Jurek

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 15
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Sekundarstufen I und II
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.05.2021
  • Veröffentlicht am: 19.05.2021