Geprüfte Bewertung

Dozenten fast so veraltet wie ihre Methoden

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Viele Seminarthemen sind irrelevant für das Lehramtsstudium, man sollte mehr Unterschiede zum Germanistikstudium machen. Inselwissen wie zB über das Scheunenviertel in Berlin oder die Lautsprache im Mittelalter benötigt man als Deutschlehrerin nicht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Johannes Hendrik , 29.08.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Laura , 17.05.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jurek , 09.05.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Katharina , 16.12.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Annika , 28.11.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.2
Nathalie , 11.10.2019 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Jessica , 07.08.2019 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Isabell , 20.04.2019 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.8
Freddy , 13.04.2019 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.5
Clara , 13.04.2019 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über S.

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 14 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H)
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.07.2021