Bericht archiviert

Nur auswendig lernen

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.7
Das Deutsch studium ist stark abhàngig von den Dozenten.die basismodule sind pures Bullemielernen und wenig praxisrelevant für den Lehrerberuf, geschweige denn auf die unterschiedlichen Lehramtsstudiengänge abgestimmt. Die veranstaltungen sind schnell ausgebucht und aufgrund der fehlenden Anwesenheitslpflicht sibd die Seminare sehr leer und es könnten weitaus mehr Studenten an der Veranstaltung teilnehmen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Michelle , 07.04.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Ronja , 12.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Clara , 23.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Mimi , 30.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Leni , 02.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Céline , 24.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Leni , 13.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Katja , 10.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sarah , 18.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Elen , 26.03.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Heidelore

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt Wirtschaftspädagogik
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.06.2016
  • Veröffentlicht am: 01.07.2016