Bericht archiviert

Kommt auf den Dozenten an

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Manche Module mussten geschoben werden, weil der Studiengang sehr überlaufen ist, so dass nicht alle in der vorgegebenen Zeit das Studium abschließen können oder sich die Schwerpunkte setzen können, die man möchte. Bei manchen Seminaren kommt es dann noch auf den Dozenten an, ob Seminare gut oder schlecht sind, denn die meisten machen stumpf Frontaluntericht und interessieren sich wenig für die Fragen der Studierenden. Auch werden in Vorlesungen, bei denen am Ende eine Klausur geschrieben wird, oftmals zu viele Inhalte vermittelt oder Modelle müssen auswendig gelernt werden, da diese relevant sind.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Michelle , 07.04.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Ronja , 12.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Clara , 23.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Mimi , 30.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Leni , 02.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Céline , 24.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Leni , 13.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Katja , 10.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sarah , 18.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Elen , 26.03.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Diana

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 13 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt Gymnasium
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 17.05.2020
  • Veröffentlicht am: 02.06.2020