Bericht archiviert

Kaum relevante Lehrinhalte für Sonderpädagogik

Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Einige Lerninhalte sind interessant und können in der Praxis eingesetzt werden, dies trifft aber auf höchstens 4 Veranstaltungen zu. Außerdem ist es entscheidend, welchen Dozenten man hat und ob dieser bereit ist, auf Sonderpädagogische relevante Themen einzugehen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Josephine , 11.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Josi , 05.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Lotte , 05.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Paul Maximilian , 02.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Jan , 22.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Cindy , 03.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Lena , 06.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Tim , 01.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Henrietta , 16.01.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Judith , 06.01.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

Über Melanie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeit Gymnasium
  • Standort: Standort Leipzig
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 22.03.2018
  • Veröffentlicht am: 24.04.2018