Bericht archiviert

Organisierte Langeweile vs. Kreative Lehrstundennn

Deutsch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Im Fach Deutsch liebt es fast jeder Dozent von Medialtität zu spreche und davon neue Medien anzuwenden, denn das ist wichtig für den späteren Lehreralltag. Jedoch macht nur circa ein Fünftel davon gebrauch. Dieses Fünftel kreiert einen sehr spannenden Seminarverlauf. Ein zweiter des Fünftels macht den nicht Gebrauch der neuen Medien durch spannende Gestaltung ohne diese interessant. Und übrig bleiben meiner Rechnung nach 2 Fünftel an Dozenten an der Uni Köln die keine guten Germanistikseminare geben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Sarah , 15.04.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
2.7
Gina , 08.04.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.4
Nico , 17.03.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.0
Ina , 02.03.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.6
Mia , 28.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.0
Hanna , 24.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.6
Gero , 18.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.0
Laura , 01.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.3
Souden , 08.01.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.3
Tim , 01.01.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt

Über Elisabeth

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.07.2017
  • Veröffentlicht am: 25.07.2017