Eintönig und langweilig

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.9
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Die Universität ist sehr unorganisiert und dafür, dass wir später in der Schule mit Kinder arbeiten ist das Studium sehr trocken und Theoretisch.
oben die Praktika und einen Job als PES- Kraft an einer Schule, würde ich mich sehr schlecht vorbereitet fühlen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.1
Ronja , 02.04.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
1.6
Hannah , 30.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
N. , 30.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.4
Alina , 28.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Jeanette , 20.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.7
Polina , 02.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Tim , 12.12.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Anonym , 19.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Luca , 19.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
1.7
Sophie , 12.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Lucie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, G)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 21.07.2023
  • Veröffentlicht am: 28.07.2023