Bericht archiviert

Große Themenvielfalt

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Zu den jeweiligen Modulen können sehr viele verschiedene Seminare, die verschiedene Thematiken behandeln, gewählt werden. Somit besteht eine große Auswahlmöglichkeit,im Rahmen der eigenen Interessen. Jedoch ist es teilweise schwierig Plätze in den gewünschten Seminaren zu erhalten,da der Studiengang sehr überlaufen ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Constanze , 17.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.1
Ronja , 02.04.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
1.6
Hannah , 30.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
N. , 30.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.4
Alina , 28.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Jeanette , 20.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.7
Polina , 02.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Tim , 12.12.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Anonym , 19.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Luca , 19.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Laura

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, G)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.09.2019
  • Veröffentlicht am: 26.09.2019