Bericht archiviert

Chaotisch wie das Lehrerdasein

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Die Dozent:innen am Institut für Germanistik sind sehr gemischt. Teilweise super organisiert und strukturiert, teilweise eine einzige Katastrophe. Insgesamt ist das Studium an der Universität Hannover aber häufig sehr inhaltlich fachlich orientiert und wenig auf didaktische Merkmale ausgerichtet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.6
Sara , 25.11.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Carolyn , 22.01.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Gianna , 13.01.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jamie , 30.11.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Katharina , 10.11.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Jonathan , 23.08.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Sissi , 18.12.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Anonym , 05.12.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Tamara , 25.11.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Kati , 04.03.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Anna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S, BS, GyGe)
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.12.2020
  • Veröffentlicht am: 21.12.2020