Supoptimale Entwicklung

Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Ich startete in mein Studium motiviert und voller Elan mit dem Ziel Lehrerin zu werden. Die Inhalte interessant und die Diskussionen bereichernd, immer mehr Informationen und immer entschiedener werde ich, nicht als Lehrerin arbeiten zu wollen. Das deutsche Schulsystem überlastet, auf Leistung und nicht auf individuelle Entwicklung ausgelegt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Samira , 16.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Alizee , 12.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Sarah , 07.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Nadine , 06.04.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Marlene , 25.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Nina , 24.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Lynn , 19.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Moritz , 09.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Nina , 07.03.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
H. , 24.02.2024 - Deutsch (Staatsexamen) Lehramt

Über Franzi

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 11
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Campus Westend
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.01.2024
  • Veröffentlicht am: 13.01.2024