Bericht archiviert

Eine Talabfahrt!

Deutsch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Leider hatte ich in diesem Studiengang nicht die Gelegenheit mich in meinen persönlichen Interessen weiterzuentwickeln. Die Themen basierten hauptsächlich nur auf Linguistik und Literaturwissenschaften, die sehr eintönig gelehrt wurden. In höheren Semestern war es dennoch besser, weil man in kleineren Seminargruppen besser arbeiten konnte. Darüber hinaus bearbeiteten wir Themen wie Pikareske Romane, Empfindsamkeit und Romantik. Die Themen entsprachen nicht ganz meinem Interesse, dennoch waren sie interessanter als die Themen zu Studienbeginn.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Katharina , 07.04.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.0
Muhammed , 02.04.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.3
Dustin , 20.03.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
2.6
Gina , 12.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.4
Lea , 05.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.7
Sara , 29.01.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.1
Ritika , 26.01.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.4
Toni , 18.01.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
2.6
Kaltrina , 10.12.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.3
Anonym , 02.12.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt

Über Melis

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Berufsbildende Schulen
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 12.07.2018
  • Veröffentlicht am: 13.07.2018