Bericht archiviert

Fern ab von allem was man später braucht

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    1.8
Die Seminarthemen sind meist sehr trocken und die Noten der Hausarbeiten hängen immer ab vom Geschmack des Dozenten. Viele Dozenten geben einem das Gefühl, das sie selbst nicht da sein wollen und auch kein Interesse an dem Seminarthema haben. Leider war auch hier im späteren Verlauf ein Teil der Fachdidaktik unter sehr schlechter Anleitung

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jasper , 11.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Ann-Kathrin , 01.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Philipp , 03.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Nasrin , 12.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.7
Lea , 06.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.6
Alexandra , 23.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Janni , 02.11.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Nina , 01.06.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Luise , 10.04.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
S. , 27.09.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Kim

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Aachen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.04.2017
  • Veröffentlicht am: 11.04.2017