Bericht archiviert

Praxisnahe Inhalte im Master

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Im Bachelor waren die Inhalte noch recht trocken. Hier ging es vor allem um Literatur aus allen möglichen Epochen. Jetzt im Master sind die Inhalte auf das Gestalten von Unterricht abgestimmt. Es werden Methoden vorgestellt und auch der Kernlehrplan wird langsam verständlich.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jasper , 11.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Ann-Kathrin , 01.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Philipp , 03.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Nasrin , 12.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.7
Lea , 06.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.6
Alexandra , 23.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Janni , 02.11.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Nina , 01.06.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Luise , 10.04.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
S. , 27.09.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Tanja

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Aachen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.11.2016
  • Veröffentlicht am: 09.11.2016