Bericht archiviert

Verbesserungswürdige Methode

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Viele der Veranstaltungen, die ich besucht habe, wurden durch Referate von Studierenden gestaltet, die in den meisten Fällen inhaltlich fragwürdig und nicht zielführend waren.
Die Dozierenden habe ich jedoch in den meisten Fällen als kompetent erlebt. Anzumerken ist auch, dass mittlerweile viele neue Mitarbeiter:innen das Institut bereichern, die ich zwar nicht persönlich erleben durfte, deren Seminarinhalte sich aber wahnsinnig interessant anhören.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Janina , 20.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Luisa , 10.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Anika , 31.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Elena , 30.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Laura , 08.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Louisa , 02.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sam , 04.04.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Sabrina , 17.03.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Julia , 14.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Hannah , 06.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Irina

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Standort Landau
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.02.2021
  • Veröffentlicht am: 10.02.2021