Bericht archiviert

Inhalte/Dozenten top - Organisation/Seminargröße flop

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Der Studiengang ist zwischen Sprachwissenschaft und Literaturwissenschaft abwechslungsreich gestaltet. Allerdings wird man bei der Organisation oft alleine gelassen, zum Beispiel wo, wie und wann man eine Hausarbeit abgeben muss. Auch die Dozenten selbst, welche von außerhalb kommen, sind oftmals nicht mit den Fakten vertraut.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Janina , 20.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Luisa , 10.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Anika , 31.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Elena , 30.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Laura , 08.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Louisa , 02.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Sam , 04.04.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Sabrina , 17.03.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Julia , 14.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Hannah , 06.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Celina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Standort Landau
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 23.10.2016
  • Veröffentlicht am: 25.10.2016