Zu hohe Standards

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Für ein Grundschulstudium sind die Lehrinhalte im Bachelor irrelevant. Bisher kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das gelernte im Berufsalltag brauch werde, bzw. überhaupt anwenden kann. Mit dem Lehrinhalten könnte ich in die Forschung, Dozieren an einer Uni oder an eine weiterführende Schule gehen. Doch in der Grundschule kann ich damit nichts anfangen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Emely-Sofie , 02.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.7
Hanna , 22.04.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Feli , 16.04.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lara , 10.04.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Julia , 08.04.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.7
Adriana , 29.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Johanna , 28.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Penny , 27.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
David , 26.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.6
Johanna , 21.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Michelle

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (S, GyGe, R, G)
  • Standort: Standort Landau
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 07.02.2024
  • Veröffentlicht am: 14.02.2024