Theorielastig

Deutsch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Zwischen vielen trockenen, theorielastigen Veranstaltungen einige Lichtblicke (v.a. durch Dozierende, die durch spannende Einblicke in die Praxis didaktisch stärker sind als Dozierende die ihr ganzes Leben in der Wissenschaft verbracht haben und dadurch kein praktisches Wissen bzgl Schule vorzuweisen haben.).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Isa , 25.02.2024 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.1
Jakob , 03.09.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.6
Jasmin , 16.08.2023 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.4
Dana , 14.10.2022 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.3
Madita , 13.06.2022 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.6
Lily , 08.02.2022 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.0
Clara , 27.01.2022 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.2
Milena , 25.10.2021 - Deutsch (B.A.) Lehramt
4.4
Andrea , 26.07.2021 - Deutsch (B.A.) Lehramt
3.7
Mara , 21.12.2020 - Deutsch (B.A.) Lehramt

Über Paul

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Deutsch – Lehren und Lernen
  • Standort: Standort Lüneburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.09.2021
  • Veröffentlicht am: 28.09.2021