Bericht archiviert

Geht so, viel zu wissenschaftlich

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.9
Für später in der Schule zu unterrichten, lernt man nichts. Alles viel zu wissenschaftlich gehalten. Dozenten die dir zeigen, dass du nichts bist und sie die Macht haben. Rießen Drama wenn man sie auch nicht mit ihrem Titel in der Mail anspricht. Korrektur der Klausuren dauert monatelang.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Lea , 21.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Marina , 05.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.9
Diana , 01.09.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Laura , 12.07.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Friedrich , 22.05.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.8
Elisabeth , 22.02.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Gianna , 28.11.2022 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Sina , 27.10.2022 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Klara , 02.10.2022 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Laura , 20.02.2022 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Jens

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R)
  • Standort: Karlsruher Institut für Technologie (Campus Süd)
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.11.2020
  • Veröffentlicht am: 11.12.2020