Ausgezeichnete Qualität

4.8
Meine bisherigen Erfahrungen an der Uni Jena sind bis jetzt nur von positiven Eindrücken geprägt. Der Studiengang hat meine Erwartungen glücklicherweise nicht enttäuscht. Sowohl die Studieninhalte als auch die Professionalität der Dozenten sprechen für ihn. Ich habe mir für das Studium Lehrkräfte und Lerninhalte gewünscht, die sowohl Forschungseinblicke gewähren, als auch den Praxisbezug herstellen: und das hat mich auch empfangen. Wir sind sehr gut von Dozenten betreut, die die Erfahrung des Auslandsgermanisten selbst gemacht haben, und auf diese Weise uns, Studenten, ein authentisches Bild vermitteln könne. Das äußerst internationale Klima ist noch die Ergänzung dieser Vorzüge des Studienganges.
  • Internationales Klima, Professionalität der Dozenten

Diana , 10.02.2024 - Deutsch als Fremdsprache - Deutsch als Zweitsprache (Auslandsgermanistik) (M.A.)
Sossou , 13.01.2024 - Deutsch als Fremdsprache - Deutsch als Zweitsprache (Auslandsgermanistik) (M.A.)
Malina , 11.01.2024 - Deutsch als Fremdsprache - Deutsch als Zweitsprache (Auslandsgermanistik) (M.A.)
Luisa , 12.07.2023 - Deutsch als Fremdsprache - Deutsch als Zweitsprache (Auslandsgermanistik) (M.A.)
Sabjan , 07.09.2022 - Deutsch als Fremdsprache - Deutsch als Zweitsprache (Auslandsgermanistik) (M.A.)
Luisa , 16.12.2020 - Deutsch als Fremdsprache - Deutsch als Zweitsprache (Auslandsgermanistik) (M.A.)
Alex , 11.06.2020 - Deutsch als Fremdsprache - Deutsch als Zweitsprache (Auslandsgermanistik) (M.A.)
Maja , 24.08.2019 - Deutsch als Fremdsprache - Deutsch als Zweitsprache (Auslandsgermanistik) (M.A.)
4.8
Sarah , 05.05.2018 - Deutsch als Fremdsprache - Deutsch als Zweitsprache (Auslandsgermanistik) (M.A.)
Anonym , 22.03.2018 - Deutsch als Fremdsprache - Deutsch als Zweitsprache (Auslandsgermanistik) (M.A.)

Über Cyntia

• Studienbeginn: 2014