Traum Studium

Design (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant und ich kann meine Kreativität zum Vorschein bringen.
Die Übungen machen unglaublich viel Spaß, sind vielfältig und nicht langweilig.
Ich lerne viele neue Dinge, die ich vorher überhaupt nicht wusste bzw. beachtet habe.
Die Dozenten sind alle super lieb und übermitteln die Themen sehr gut und gestalten die Fächer sehr interessant.

Absolut empfehlenswert

4.8

Ich bin noch nicht lange im Studium, aber bisher kann ich mich wirklich nicht beschweren. Alles ist super organisiert, der Stundenplan ist gut konzipiert, damit man nebenbei noch arbeiten kann. Vor allem die Dozenten sind super kompetent und gestalten den Unterricht sehr abwechslungsreich. Es macht wirklich Spaß und ist deutlich besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe das Gefühl, mein Geld wirklich sinnvoll zu investieren.

Einzigartige Studienerfahrung

Design (B.A.)

Die Dozenten sind alle mega nett und offen. Sie hören zu und sind immer verfügbar und helfen wenn man fragen hat. Wunderbar Praxis orientiert und bringt einem alles super Fach orientiert bei. Sie bitten Exkursionen an und erklären einem auch alles öfter und egal wenn man fragt man wird gehört.

In dieses Ranking fließen 127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.