Tough but totally worth it

Data Science (B.Sc.)

The Data Science program at KU has so far been tough, but I mean if it wasn't tough, then something would not have been right. The learning experience nonetheless is really interesting. Meeting new people from all over the world who share a common passion for Data Science as yourself is nice. Everyone shares different thoughts during our classes and our opinions are all heard and considered. Every issue, down...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen im Studiengang "Data Science"

Data Science (B.Sc.)

Das Studium im Bereich "Data Science" an unserer Universität war eine durchweg positive und lehrreiche Erfahrung. Der Studiengang zeichnet sich nicht nur durch seine fachliche Tiefe aus, sondern ist auch eines der wenigen Programme in Deutschland, die ausschließlich auf Englisch angeboten werden.

Ein besonderer Pluspunkt ist die Ausrichtung des Programms auf die Bedürfnisse des Arbeitsmarktes. Durch praxisnahe Projekte und Anwendungen habe ich nicht nur theoretisches Wissen erworben, sondern auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Great program

Data Science (B.Sc.)

Sehr praktisch und bietet eine großartige mathematische Grundlage sowie eine nicht so anfängerfreundliche Einführung in Python-Programmierung und Informationssysteme. Die Lehrer stellen auch viele Lernmaterialien zur Verfügung und die Universität selbst hilft internationalen Studenten, sich in einem neuen Land niederzulassen.

“Sexiest job of the 21st century”

Data Science (B.Sc.)

Die KU / WFI ist eine familiäre und hochkompetente Bildungseinrichtung. Die persönliche Betreuung sowie das exzellente Lehrpersonal schaffen eine inspirierende Lernumgebung. Besonders faszinierend ist meiner Meinung nach der Studiengang Data Science, der aufgrund seiner Vielseitigkeit und der ständig wachsenden Relevanz in der heutigen Welt ein äußerst spannendes Feld darstellt. Man merkt, dass die KU viel Arbeit und Liebe in den Ausbau dieses recht neuen Feldes investiert, was sich an kostenlosen...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8