Vielversprechende Erfahrung

Data Analytics (M.Sc.)

Die Universität ist relativ klein, so dass man die Möglichkeit hat, mit den Dozenten in Kontakt zu kommen. Die Studieninhalte sind sehr aktuell und werden Ihnen auf dem Arbeitsmarkt sicherlich von Nutzen sein.
Die Organisation ist eine Sache, an der man arbeiten muss. Die Mitarbeiter der Uni versuchen, so hilfreich wie möglich zu sein, aber sie sollten sich mehr Mühe geben. Das Studium in digitaler Form war vor allem für internationale Studenten eine Herausforderung, da einige Professoren sehr unflexibel sind, was die Teilnahme an den Kursen angeht. Man muss in der Lage sein, den Kurs zu besuchen, sonst verpasst man ihn, weil keine Aufzeichnung im Nachhinein verfügbar ist, was im Jahr 2021 irgendwie inakzeptabel ist. Nicht jeder war in der Lage sicherzustellen, dass er in der Corona-Ära verfügbar ist, wenn man die Zeitverschiebung zwischen den Ländern bedenkt!

Kommentar der Hochschule

Hallo Zahra,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht zum Studium. Wir freuen uns, dass du deinen Studiengang trotz der organisatorischen Schwierigkeiten weiterempfiehlst.
Bei Fragen oder Problemen sind unsere Lehrenden und die Ideen- und Beschwerdestelle sind jederzeit ansprechbar und wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg für dein weiteres Studium.
Deine Uni Hildesheim
19.11.2021

Hammad , 11.11.2023 - Data Analytics (M.Sc.)
Syed , 27.09.2023 - Data Analytics (M.Sc.)
Dona , 04.12.2022 - Data Analytics (M.Sc.)
Dona , 04.11.2022 - Data Analytics (M.Sc.)
Anonym , 25.05.2022 - Data Analytics (M.Sc.)
Markus , 15.09.2020 - Data Analytics (M.Sc.)
1.4
Anonymous , 15.05.2020 - Data Analytics (M.Sc.)
Parham , 03.02.2020 - Data Analytics (M.Sc.)
John , 30.08.2019 - Data Analytics (M.Sc.)
Shereen , 29.08.2019 - Data Analytics (M.Sc.)

Über Zahra

• Studienbeginn: 2020