Meine Hochschule und ich

Finance & Management

Während meines Studiums habe ich nicht nur mehr über Finanzen gelernt, sondern vor allem über mich selbst und meine eigenen Grenzen. Meine Hochschule habe ich selbst ausgewählt, da ich sie für die beste in diesem Fach gehalten habe und dies hat sich nun in den drei einhalb Jahren bestätigt.
Meine Dozenten waren immer für mich da und konnten meine Fragen immer fachgerecht und strukturiert beantworten.
Die anderen Studenten sind immer alle sehr freundlich, weshalb man schnell Anschluss findet und gute Freunde fürs Leben findet.

Privat Uni in Dortmund

Finance & Management

Ich war 2004 an der ISM und habe dort mein Diplom gemacht. Alle Studenten und Dozenten waren sehr motiviert. Die meisten Dozenten kamen direkt aus der Wirtschaft und konnten kleine Anekdoten aus der Praxis erzählen. Am Anfang waren die Kommillitonen jedoch sehr anstrengend im Zwischenmenschlichen, obwohl die akademische Performance allgemein eher durchschnittlich war. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass die ISM ihre Studenten gut auf die Praxis vorbereitet.

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020