Spannende Inhalte aber schlechte Organisation

Finance, Accounting, Auditing, Controlling & Taxation (FAACT) (M.Sc.)

Die Inhalte und Kernmodule sind spannend und auf den Studiengang zugeschnitten. Dabei gibt es aber in einigen der Bereiche mehr und in anderen leider nur ein sehr begrenztes Angebot.
Die Organisation des Studiums ist leider nicht besonders durchdacht. Die meisten Module liegen im Sommersemester, was bei ausschließlihlichem Studienbeginn im Wintersemester das Sose sehr stressig macht und es erschwert alle Module zu schreiben.

Lucas hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.

Maximilian , 21.09.2023 - Finance, Accounting, Auditing, Controlling & Taxation (FAACT) (M.Sc.)
Buket , 27.07.2023 - Finance, Accounting, Auditing, Controlling & Taxation (FAACT) (M.Sc.)
Tarkan , 22.07.2023 - Finance, Accounting, Auditing, Controlling & Taxation (FAACT) (M.Sc.)
Karina , 26.02.2023 - Finance, Accounting, Auditing, Controlling & Taxation (FAACT) (M.Sc.)
Saskia , 18.10.2022 - Finance, Accounting, Auditing, Controlling & Taxation (FAACT) (M.Sc.)
Melanie , 31.05.2022 - Finance, Accounting, Auditing, Controlling & Taxation (FAACT) (M.Sc.)
Anna , 31.05.2022 - Finance, Accounting, Auditing, Controlling & Taxation (FAACT) (M.Sc.)
Linda , 31.05.2022 - Finance, Accounting, Auditing, Controlling & Taxation (FAACT) (M.Sc.)

Über Lucas

• Abschluss: Ja