Erst erstes Semster

Computer Science and Digital Communications (Bachelor)

Sehr stressig. Ich studiere Berufsbegleitend und da ist die zeiteinteilung kaum machbar. Veranstaltungen und Projekte der Fh können nicht besucht werden, da sie immer entweder während der Arbeitszeit oder während Lrhrveranstaltungen stattfinden. Ausstattung ist je nach Raum unterschiedlich. Dozenten sidn sehr gemischt. Teilweise können sie sehr gut und den Stoff interessant erklären. Teilweise sehr einschläfernde oder gar unangenehme Vorlesungen.

Gut organisiert

Computer Science and Digital Communications (Bachelor)

Bis jetzt hab ich bei dem Studium nichts zu bemängeln.
Ein paar Dozenten sind zwar eher etwas eintönig aber bringen den Stoff trotztem verständlich rüber, aber alle sind super lieb und nehmen sich Zeit einem bei Fragen weiterzuhelfen.
Organisation ist super! :)

Bachelor der Zukunft

Computer Science and Digital Communications (Bachelor)

Durch die facettenreichen Inhalte und die vielen zusätzlichen freiwilligen Projekte bittet die FH und speziell der Studiengang Computer Science and Digital Communication nicht nur eine Ausbildung für eine Sparte sondern schafft vielmehr neue Optionen wie unsere Zukunft aussehen könnte und wir sie direkt mit gestalten können.

Ausreichend

Computer Science and Digital Communications (Bachelor)

Der Studiengang gibt dir die Basics von was du brauchst in dein Berufsleben. Trotzdem braucht man schon davor bereits genug Programmierkenntnisse um wirklich mitzukommen. Für Leute die Null Ahnung von programmieren haben sollten lieber woanders schauen.