Interessanter Studiengang mit vielen Möglichkeiten

Leider sind meine Erfahrungen durch die aktuelle Situation eingeschränkt, jedoch ist das was man über das Studium sagen kann weitestgehend positiv.
Für jeden mit technischer Affinität nur zu empfehlen, leider ist der AnaLina Kombi Kurs ein großes Manko, da dieser viel Zeit und Energie frisst.

Leonardo hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.

Mert , 29.03.2024 - Computational Engineering Science (Informationstechnik im Maschinenwesen) (B.Sc.)
Juliane , 01.02.2024 - Computational Engineering Science (Informationstechnik im Maschinenwesen) (B.Sc.)
Bastian , 08.01.2024 - Computational Engineering Science (Informationstechnik im Maschinenwesen) (B.Sc.)
Kenrick , 20.11.2023 - Computational Engineering Science (Informationstechnik im Maschinenwesen) (B.Sc.)
Alexander , 15.11.2023 - Computational Engineering Science (Informationstechnik im Maschinenwesen) (B.Sc.)
Talha , 01.12.2022 - Computational Engineering Science (Informationstechnik im Maschinenwesen) (B.Sc.)
Angelo , 29.09.2022 - Computational Engineering Science (Informationstechnik im Maschinenwesen) (B.Sc.)
Similan , 09.02.2022 - Computational Engineering Science (Informationstechnik im Maschinenwesen) (B.Sc.)
2.3
Lisa , 28.01.2022 - Computational Engineering Science (Informationstechnik im Maschinenwesen) (B.Sc.)
Emre , 30.11.2021 - Computational Engineering Science (Informationstechnik im Maschinenwesen) (B.Sc.)

Über Leonardo

• Studienbeginn: 2018