Master Student

ACCESS - Advanced Computational and Civil Engineering Structural Studies (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Bei den beruflichen Erfahrungen relativ wenig Kenntnisse aber bei den wissenschaftlichen viele interessante Umfrage nützliche Erfahrungen gesammelt. Die Hälfte von Studium einschließlich meine Projekt- und zur heutigen Zeit Masterarbeit war online. Online Studium passt mir schön und gefällt mir besonders wenn es gut organisiert ist. Leider bei der Studium es war teils gut teils schlimm organisiert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Jackeline , 23.01.2024 - ACCESS - Advanced Computational and Civil Engineering Structural Studies (M.Sc.)
4.9
Hassan , 17.03.2023 - ACCESS - Advanced Computational and Civil Engineering Structural Studies (M.Sc.)
4.7
Rameez , 05.03.2023 - ACCESS - Advanced Computational and Civil Engineering Structural Studies (M.Sc.)
4.9
Evan , 04.02.2023 - ACCESS - Advanced Computational and Civil Engineering Structural Studies (M.Sc.)
3.9
Ana , 25.05.2022 - ACCESS - Advanced Computational and Civil Engineering Structural Studies (M.Sc.)
4.4
Qoku , 14.04.2022 - ACCESS - Advanced Computational and Civil Engineering Structural Studies (M.Sc.)
4.1
Mariam , 24.10.2021 - ACCESS - Advanced Computational and Civil Engineering Structural Studies (M.Sc.)
5.0
Qoku , 14.10.2021 - ACCESS - Advanced Computational and Civil Engineering Structural Studies (M.Sc.)
3.1
Gleb , 07.10.2021 - ACCESS - Advanced Computational and Civil Engineering Structural Studies (M.Sc.)
4.3
Danial , 03.04.2019 - ACCESS - Advanced Computational and Civil Engineering Structural Studies (M.Sc.)

Über Gleb

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Dresden
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.08.2021
  • Veröffentlicht am: 03.09.2021