Freundschaftliches Miteinander

Chemical Engineering (M.Sc.)

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Vorlesungen und dem Studium. Man ist für die Professoren und Dozenten nicht bloß irgendein Student mit einer Nummer und auch das Miteinander unter den Kommilitonen ist immer sehr entspannt und freundlich. Bei Fragen und Problemen gibt es immer ein offenes Ohr.

Studieren in ST

Chemical Engineering (M.Sc.)

Das Studium war vielfältig und ausgewogen, die Dozenten kompetent und hilfsbereit. In das Berufsleben konnte ich ohne Probleme starten. Die englischen Studieninhalte waren herausfordernd, mit etwas Engagement aber gut zu meistern. Allgemein spürte man den Grundsatz "ohne Fleiß kein Preis". Das war jedoch genau richtig, fand ich.

Erfahrung Chemieingenieurwesen

Chemical Engineering (M.Sc.)

Mit meinem Studium an der FH Münster bin ich vollkommen zufrieden. Das Lehrangebot ist gut und es gibt ausreichende Auswahlmöglichkeiten. Auf Internationalität wird Wert gelegt. Das Studium ist herausfordernd und man bekommt nichts geschenkt - aber auch das spricht für die Qualität.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.