Bericht archiviert

Gute Inhalte, aber unfaire Bewertung

Chemie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Kurse, in denen Experimente für die Schule vermittelt werden oder fächerübergreifendes Lernen thematisiert wird finde ich großartig, weil ich das Gefühl habe, dass sie mir für die Schule richtig viel bringen.
Leider sind die Bewertungskriterien oft komplett unrealistisch und vor allem undurchsichtig, sodass man sich schnell unfair behandelt fühlt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Marek , 25.03.2024 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.9
Alina , 04.02.2023 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jan , 17.01.2022 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
4.0
Kristina , 18.10.2018 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Hauke , 04.10.2018 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.3
Stefanie , 22.03.2018 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.5
Linn , 22.03.2018 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.0
Irina , 07.03.2018 - Chemie (M.Ed.) Lehramt

Über Tina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt Gymnasium
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 22.01.2017
  • Veröffentlicht am: 27.01.2017