Bericht archiviert

Harter Studiengang

Chemie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Sehr viel Bullemielernen. Die Note in den Modulen ist sehr stark Profabhängig. Trotz vieler Praktika ist die Verknüpfung von Theorie und Praxiswissen nicht ausreichend. Es besteht ein zu hoher Arbeitsaufwand für zu wenig Credit Points. Letztlich ein interessanter Studiengang mit viel Verbesserungspotential.

Hauke hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Marek , 25.03.2024 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.9
Alina , 04.02.2023 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jan , 17.01.2022 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
4.0
Kristina , 18.10.2018 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.3
Stefanie , 22.03.2018 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.5
Linn , 22.03.2018 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.0
Irina , 07.03.2018 - Chemie (M.Ed.) Lehramt
3.5
Tina , 22.01.2017 - Chemie (M.Ed.) Lehramt

Über Hauke

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt Gymnasium
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.10.2018
  • Veröffentlicht am: 10.10.2018